Aktuelles2021-07-13T18:52:45+02:00
2310, 2021

Schweißsonderprüfung 2021

Die Schweißsonderprüfung konnte am 23.10.2021 im Raume Steinberg-Dörfl abgehalten werden.
Prüfungsleiter: Ehrenpräsident des ÖJGV, Mf OFö Ing. Alexander Prenner
Es hatten 12 Hundegespanne genannt, sind angetreten und 10 Hunde konnten die Prüfung bestehen. Sogar ein Hundegespann aus Südtirol kam zu dieser Prüfung.
Die Prüfung fand in den Revieren EJ Esterhazy Dörfl Süd 15, GJ Oberpullendorf und GJ Steinberg statt.

1909, 2021

Anlagenprüfung 2021

Die Anlagenprüfung wurde gleichzeitig mit der F-W-Prüfung am 19.09.2021 im Raume Mattersburg abgehalten.
Prüfungsleiter: Bmstr. Hosiner Reinhard
Es hatten 9 Hunde genannt und sind auch angetreten, 8 haben bestanden.

1909, 2021

Feld- und Wasserprüfung 2021

Die Feld-und Wasserprüfung wurde am 19.09.2021 im Bezirk Mattersburg abgehalten.
Prüfungsleiter: Bmstr. Hosiner Reinhard
21 Hunde waren genannt und 16 sind angetreten. Zwölf Hundegespanne haben die Feld-Wasserprüfung, einer die Wasserprüfung und einer die Feldprüfung bestanden.
Es wurden die Reviere Antau, Hirm, Krensdorf, Pöttsching, Stöttera, Wulkaprodersdorf und Zillingtal für die Prüfung zur Verfügung gestellt.

1809, 2021

Vollgebrauchsprüfung 2021

Die Vollgebrauchsprüfung wurde am 18./19.09.2021 im Bezirk Mattersburg abgehalten.
Prüfungsleiter: Oktabec Alexander
15 Hunde waren genannt, 13 sind angetreten und 11 Hunde konnten durchgeprüft werden.
Es wurde in den Revieren Antau, Klingenbach, Pöttsching I u. II, Sigless, Stöttera und Wulkaprodersdorf die Prüfung abgehalten.

Nach oben